Was ist euer Traumleben?

9 Antworten

Okay ich bin eigentlich nicht so ein Luxus Typ aber.

Los Angeles ist einfach meine Traumstadt

Amerika ist mein Traumland.

Deswegen wäre ein normales Haus in Los Angeles also Polizist oder Anwalt ein perfektes Leben für mich.

Freundes und Familien technisch wäre natürlich gute Beziehungen auch toll.

Vermögen von bissl mehr wäre auch super aber pff.

Jonasbrauchhilf
Beitragsersteller

Klingt gut!

Inspiriert von Gta? 😂

Niemand sollte sich bekriegen, Missverständnisse und vieles weiteres sollte es einfach nicht geben. Vernünftige Menschen, die auf andere achten.

Das wär für mich eine perfekte Welt, die es leider nie geben wird.

Jonasbrauchhilf
Beitragsersteller

Ich dachte eher dann dein persönliches Ziel im Leben. Sei es ein teures Auto zu fahren oder eine Familie zu haben.

Jonasbrauchhilf
Beitragsersteller
@xRosenquarz

Und was hast du erreicht wenn ich fragen darf? Bist du reich? Hast du eine glückliche Familie? In welche Richtung gehend?

xRosenquarz  31.07.2024, 00:01
@Jonasbrauchhilf

Ich bin nicht reich, aber auch nicht arm. Das ist so das perfekte für mich. Meine Eltern sind zwar getrennt, ich habe aber einen Freund, mit dem ich schon sehr lange zusammen bin. Ich bin zufrieden, so wie es bei mir gerade ist.

Inneren Frieden zu finden. Mehr nicht. Allerdings scheint das für mich unmöglich zu sein, solange ich lebe jedenfalls.

Jonasbrauchhilf
Beitragsersteller

Wieso scheint es unmöglich?

hedgehog1712  30.07.2024, 23:40
@Jonasbrauchhilf

Hat etwas mit meiner Sicht auf die Welt, das Universum, Leben und Tod zu tun, die ich schon sehr lange habe. Meine Sicht darauf hat sich noch nie geändert, es sind bisher nur weitere Aspekte hinzugekommen.

Jonasbrauchhilf
Beitragsersteller
@hedgehog1712

Würdest du mir mehr darüber erzählen? Es würde mich wirklich sehr freuen! (: (nur wenn du willst natürlich)

Traumleben würde bedeuten das es nicht existiert. Ich bin zufrieden so wie es ist.

Ein Leben ohne Ängste und das richtige Umfeld