Wie habt ihr erfolgreich abgenommen?

3 Antworten

Ich bin von 125 auf 107 kg gekommen, aber in 2 Etappen. Einmal durch Diabetes auf 115kg (unbehandelt) und dann nochmal 8 kg durch Ernährungsumstellung mit Verzicht auf Kohlenhydrate und Zucker. Sport ist nicht mein Fall.

Dreamdrummer  07.07.2021, 02:00

Nimmt man normalerweise nicht eher zu, wenn man Diabetes hat?

TheNewGuy1312  07.07.2021, 09:45
@Dreamdrummer

Keine Ahnung. Mein Arzt sagte, es wäre wegen den Extrem hohen werten, hatte beim Test über 700 Blutzucker (ständig Cola getrunken)

57 Kilo über ca. 3 Jahre. Fast täglich ein kleines Workout von 10 Minuten, nachdem ich etwas mehr abgenommen hatte, habe ich die Intensität erhöht.

Bei mir war Ernährung ausschlaggebend und hat mir unheimlich viel geholfen.

20 Kilo mit weniger essen. Magerquark und Salat.