Wie habt ihr die 2000er Jahre erlebt?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es war in meinem Leben eine turbulente, ereignisreiche Zeit. Man sagt auch: Die Rush Hour des Lebens (Fernreisen, Geburten der Kinder, Umzüge, Jobwechsel, Krankheit, Abendstudium der Ehefrau, ...) . Aber die Zeitumstände fand ich recht angenehm, oder zumindest neutral. Nostalgie empfinde ich aber nicht dabei.

Super. Anfangs waren Kinder und Teenies noch nicht mediensüchtig und die meisten noch nicht essgestört.

SamuJensen
Beitragsersteller

Was würdest du sagen, waren die besten Dinge an der Zeit, als Kinder und Teenies noch nicht bzw. weniger von Medien beeinflusst waren?

Überwiegend positiv. Das war meine Jugend/frühes Erwachsensein. 2004 wurde ich 18 Jahre!