WIe habt ihr das mit den Klimmzügen/Kreuzheben beim German Volume Training (10x10) hinbekommen?

2 Antworten

Hey :)

Ich kenne German Volume nicht und habe dementsprechend keine Erfahrung mit seinem System, aber 10 Sätze klingt für mich nach einer Fokussierung auf Kraft-Ausdauer und nicht auf Maximalkraft.

Daher: Weniger Gewicht und mehr Wiederholungen. Für manche Sportarten/Disziplinen kann das ganz nützlich sein.

LG

German Volume Training ist für fortgeschrittene und erfahrene Bodybuilder entwickel worden. Wenn du dazu gehörst, wirst du logischerweise kein Problem mit dem Trainingsplan haben.