Wie haben sich Tim und Stegi kenngelernt?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß nicht ob diese Antwort vielleicht schon zu Spät ist, aber man sagt ja Lieber Später als nie (oder so).

Jedenfalls, weiß ich es selbst nicht mehr wirklich,aber ich weiß das Stegi in einer Folge Hero darüber geredet hat und auch erzählt hat wie sie Sich kennengelernt haben.

Wenn ich die Folge finde schreib ich es hier drunter :)

xXSt3giGirlXx  05.08.2016, 12:31

Minecraft Hero Folge 81 :) Hab sie gerade extre gesucht :c

Akane0chan
Beitragsersteller

Naww dankeschöööön :3

Hallo erstmal,
Ich als StegiFanBoy kann es dir sagen

Stegi war mit nem Kollegen TS und dieser Kollege kannte tim, also waren alle 3 auf Timolia und haben gespielt, aufjedenfall musste der Kollege dann off und nur tim und stegi waren nich da, und das war der anfang Stexperts

Akane0chan
Beitragsersteller

Achso , danke für die Info! :) Stexpert for the win sag ich da nur!

Ich weis nicht so ganz genau ob das so richtig passiert ist, aber ich gebe dir einfach einmal diesen Link :) https://www.wattpad.com/story/56577675-wie-tim-und-stegi-sich-kennengelernt-haben dort wird alles genau detailliert erklärt ^^.

Akane0chan
Beitragsersteller

Vielen Dank :3 Das ist super nett :D.

Kennen wir uns nicht irgendwo her ? ^o^

ModorMadness  04.06.2016, 12:41
@Akane0chan

Kein Problem ^^

Hmm also, ich weis wirklich nicht so richtig :P du kommst mir aber bekannt vor o.O

bettylaura  26.07.2016, 21:44

Also. Ähm. Das ist nicht die wahre Geschichte, sondern eine FanFicton. (FanFictions sind von Fans ausgedachte Geschichten über ihre z.B. Lieblings YouTuber oder Stars die nichts mit den realen Ereignissen zutun haben.) Das wird hauptsächlich auf Wattpad gepostet. :D Ich weiß es zwar selbst nicht, da ich die beiden erst seid ein paar Wochen verfolge.