wie haben die macher von Prison break in Jemen gedreht?

4 Antworten

Ogygia (also das Gefängnis) ist lediglich eine Kulisse, die in einem Filmstudio in Vancouver aufgebaut wurde. Hier ein kleiner Einblick ins Set:

https://youtube.com/watch?v=RKmr9PdTzS8

Die Außenaufnahmen, die in Jemen spielen wurden in Marokko gedreht. Also keine Sorge - da musste niemand in gefährlichem Gebiet herumlaufen für den Dreh :)

Wurde nicht wirklich in Jemen gedreht, wahrscheinlich irgendwo in der Wüste in Amerika.

Ich weiß es nicht genau ,aber vielleicht ist es gar nicht dort und es wird nur gesagt ,dass sie dort sind.