Wie hab ich bessere Chancen?

3 Antworten

Etwas mit ihr untetnehmen. Rausgehen mit ihr. So kpmmt ihr euch näher und es entwickelt sich etwas und vieleicht auch nicht. Aber da weisst du wenigsten bescheid und kannst weiter suchen.

weis ich auch nicht

yoyowowo  22.01.2024, 00:16

Man sieht dir an, das du das ganze aufgrund persönlicher Betroffenheit nicht objektiv bewerten kannst. Bitte überlege dir deine Antworten wenn du nicht objektiv drüber urteilen kannst.
Liebe Grüße
Manfred Dieter Wilhelm XIV

yoyowowo  22.01.2024, 00:17
@liebmjch

Man sieht dir an, das du das ganze aufgrund persönlicher Betroffenheit nicht objektiv bewerten kannst. Bitte überlege dir deine Antworten wenn du nicht objektiv drüber urteilen kannst.
Liebe Grüße
Manfred Dieter Wilhelm XIV

yoyowowo  22.01.2024, 00:18
@liebmjch

Potes videre te non posse rem totam obiective aestimare propter curas personales tuas. Vide sis responsa tua si eas obiective iudicare non potes.

Optime

Manfredus Dieter Wilhelmus XIV

Du bist ein kleines Kind,und sie auch.Erst mal nix machen,reden fragen kannst du,aber davon wird ja nix,wie gesagt ihr seid beide dafür zu klein,für die Liebe zu sehr früh.Sehr geringe chancen.Für euch beide.Mach weiter Sb,wenn du gross bist dann kannst du versuchen.