Wie Haare hochstecken?

2 Antworten

Finde ich vollkommen in Ordnung! Entweder flechten und dann hochstecken, oder einfach eindrehen. Ausprobieren!

Geht schnell und einfach, und sieht außerdem auch nicht schlecht auch, finde ich. Nutze ich ebenfalls! Hab heute diese hier im Gebrauch:

Bild zum Beitrag

Und sonst auch gerne diese:

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Style, Styling, Hairstyle)  - (Style, Styling, Hairstyle)

Ini13
Beitragsersteller

ja, ich meinte aber wie genau man hochsteckt ich bin da immer so ungeschickt würde es aber voll gerne machen

Mekpomm  18.07.2024, 13:26
@Ini13

Ich habe 2 Versionen:

Bei der ersten flechte ich einen normalen Zopf und "klappe" den dann quasi nach oben, um ihn mit der Klammer zu fixieren. Je nach Haarlänge und -dicke kann man den Zopf erst nach oben und dann auch noch mal nach unten umlegen, oder oben auch ein paar Haare rausstehen lassen.

Bei der zweiten Variante nehme ich meine Haare wie zu einem Pferdeschwanz zusammen (ohne Haargummi) und drehe sie im Nacken einfach immer wieder umeinander, bis sie sich quasi von selbst einrollen. Dann ziehe ich die "Haarwurst" ein Stückchen nach oben und klammer sie fest.

Ich hoffe, meine Erklärungen sind verständlich!

Ini13
Beitragsersteller
@Mekpomm

oh ja, danke, ich probiers gleich mal aus :)

Also ich binde meine haare zusammen (pferdeschwanz) ziehe die haare dann hoch und setze die klammer dran. Hoffe du weißt was ich meine

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung