Wie guten style bekommen?

2 Antworten

Find erstmal raus was deine Farben sind. Es gibt nämlich manche Farben die deinen Gesicht nicht schmeicheln und welche schon. Dann kommt es auf dein Budget was du zur Verfügung hast an. Ich kann dir Shein (günstig) und H&M (teuer) empfehlen. Du solltest außerdem auch herausfinden welchen Körpertyp du hast damit du auch Sachen kaufen kannst die deinem Körper schmeicheln. Und achte darauf das du dich wohlfühlst <3

Am besten über die Basics informieren und danach von selber ableiten was einem gefällt von dem was man findet.