Wie gefällt euch der Style von V?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Gefällt mir, weil 48%
Gefällt mir nicht, weil 44%
Anderes 7%

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Gefällt mir, weil

Ich kann nicht erklären wieso. Mir fallen keine passenden Worte ein😅 Aber ich mag seinen Style echt gern.

Und es ist halt Taehyung. Ich mag eigentlich alles an ihm💜

LG, DivingKelpie

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin K-Pop Multistan✨
Gefällt mir nicht, weil

Erkenne da keinen style, immer was anderes. Ich meine kann man machen... aber finde, die Kleidung sollte zum Menschen passen. Demnach denke ich, dass er nicht wirklich weiß, was er möchte.

fairytal3  15.08.2022, 16:08

ja ja ja trag du weiter deine Wanderschuhe

Btsarmyluv123
Beitragsersteller

Er hat einen fixen Style er trägt gerne Vintage Sachen und light academia aber bringt in seine Outfits immer was neues rein so das es nie langweilig ist und er weiß was er will

northland1  15.08.2022, 13:42

Sehe ich genauso.

Gefällt mir nicht, weil

das aussieht, als wenn der? die alten und zu großen Sachen von Vati aufträgt.