neues update gutefragen?

6 Antworten

Ja, das ist bezüglich des Aprilscherzes. Heute ist nämlich der erste April. Man kann es in den Einstellungen aber auch wieder ausschalten.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Ja sieht bei mir auch so aus.

Das ist das neue "Retro 👾" Design. Das kann man in den Einstellungen wieder ändern. Noch einen schönen 1. April.

Auf der Startseite unter ''Darstellungsoptionen'' (neben '+ neues Interesse' auf die drei Punkte) einstellbar.

Hatte mich auch erschrocken, Horror pur das Design!

Liebe Grüße

Ja.

Du musst auf Einstellungen-Darstellungsoptionen

Schau auf den Kalender… April, April!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Nutze Apple-Geräte seit über 20 Jahren beruflich und privat.