Wie gut würdet ihr eure eigenen Social Skills schätzen?

4 24%
6 24%
5 18%
2 12%
7 12%
1 6%
3 6%

17 Stimmen

3 Antworten

+höflich

+ehrlich

+treu

+hilfsbereit

- mir fällt es schwer Gespräche zu führen (Autismus)

-lasse mich leicht provozieren

Kann nicht mit Menschen ungehen, hab wenig Empathie und weiß nicht wie ich Gespräche führen oder gar anfangen kann. Wie man sich in Gruppen verhält oder anpasst hab ich auch keine Ahnung.

Würde sagen allgemein schon gut.

Aber dann gibts auch so Situationen ... ich z.B. hasse Smalltalk mit Fremden.. Keine Ahnung wie manche Menschen da einfach los plappern können.. Ich weiß nie was ich mit denen reden soll und son geschwafel übers Wetter is mir dann auch zu dumm ^^