Welchen Skill würdet ihr auswählen?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Gut in Mathe sein ➕️ 36%
Gut mit Computern auskennen 💻 24%
Gut kämpfen können ⚔️ 20%
Gut Schach spielen können♟️ 8%
Gut in Physik sein ☢️ 8%
Viel Ahnung von Luft- und Raumfahrt haben ✈️ 4%

4 Antworten

Gut in Mathe sein ➕️

Ich bin leider echt mies in Mathe. Und wenn ich Mathe könnte, kann ich auch besser in Physik sein, weil das aufeinander aufbaut. Klar ist es interessant gut in Schach zu sein oder sich mit Luft- und Raumfahrt auszukennen, aber das sind beides Themen, die mich jetzt nicht sooo interessieren…

Ich fände es eigentlich voll cool, wenn ich mich gut mit Computern auskennen könnte, aber ich weis nicht, was ich mit diesem Wissen Anfängen könnte. Also, klar ist es voll, aber dazu mach ich einfach zu wenig am Rechner.

Und das mit dem Kämpfen. Weis ja nicht, klar Verteidigung und so, aber das würde vlt auch dazu beitragen, das es mehr Gewalt gäbe…

Ja, keine Ahnung. Hoffe, dass ich dir ein wenig helfen konnte:)

Talbor  06.03.2023, 21:36

Informatik ist nur Mathe in cool. Also auch abgehak. ^^

Gut in Mathe sein ➕️

Da ich manchmal Mathe nicht verstehe oder ich lerne für meine Klausuren aber schreibe trotzdem nicht so gute und nicht so schlecht Noten

Gut in Mathe sein ➕️

wenn aus der 5 ne bessere Note wird bin ich dabei egal für welchen Preis

Woher ich das weiß:Hobby – Ich gebe gerne meinen Senf dazu!
Gut in Mathe sein ➕️

Muss von der 5 aufm Zeugniss runter