Wie gut wart ihr in Englisch?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Gut 68%
OK 16%
Schlecht 16%

11 Antworten

Gut

In der Oberstufe hatte ich 12 Punkte (also 2+). Unsere Englischlehrerin hatte aber auch extrem hohe Anforderungen (selbst die Englisch LKler fanden meinen GK schwerer, eine 1 hatte keiner)😂

In den Ausbildungen durchgehend 1 und in deer kanadischen Highschool je nach Thema zwischen 1 und 3 (umgerechnet). Shakespeare war mein Albtraum. Da war es dann halt nur (umgerechnet) eine 3.

Gut

Ich bin in der DDR zur Schule gegangen. Da war Englisch ab der 7. Klasse Wahlfach. Ich hatte immer eine Eins auf dem Zeugnis.

Gut

War gut am Ende des Abis. Wirklich englisch gelernt habe ich aber erst durch meine Arbeit.

Schlecht

Englisch in der Schule gehörte definitiv nicht zu meinen Stärken. Beruflich komme ich aber mit meinen Kenntnissen halbwegs zurecht.

OK

Naja, ich bin in englisch nie so gut gewesen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinung