Wie gut sind Skaterschuhe von Deichmann (Vty) schwarz?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab mit der Marke nur schlechte Erfahrungen gemacht

mkmetall
Beitragsersteller

Warum?

fcbayern55  06.09.2015, 23:53

Weil sie sehr schnell kaputt waren

sind halt billig somit halten die halt nich so lange. Ich würde mir lieber air Max kaufen. Bei den bliigen ist bei mir immer schnell die ferne hinten kaputt weil ich die Schuhe immer offen trage und beim laufen rausschlappe. Die air Max halten da locker ein Jahr die billigen einen Monat

Die Schuhe sind echt schlecht ich würde dir raten Schuhe von h&m Mango oder so zu kaufen sind höchstens 10-20€ teuer