Welche (günstige) Alternative gibt es zu Chucks?

2 Antworten

Schau mal bei ebay!

Gib in der Suche nur "Chucks" ein.

Sortiere nach "billigster preis mit Versand" und "Sofort Kaufen".

Das wirft Dir dann die "billigen Chucks" raus, in allen Farben, für unter 20 Euro.

Freedom7877  17.06.2017, 23:16

Und "Artikelzustand neu" noch einpflegen.

du bist ein mädchen, ja? und du hast etwas geld? dann kauf dir endlich mal ein paar vernünftige stiefel. die halten ewig und sehen gut aus.

PrincessKenny54
Beitragsersteller

Danke, aber ich habe schon genug Springerstiefel. Bei über 30°C wird es aber langsam unangenehm in den Dingern.

pisanius  17.06.2017, 23:22
@PrincessKenny54

Dusselchen, ich meine *nicht* Springerstiefel. Ich meine natürlich richtige Stiefel, die gut sind gegen Klapperschlangen und auch an Frauen gut aussehen.

PrincessKenny54
Beitragsersteller
@pisanius

Springerstiefel sind die einzigen Stiefel die ich brauche. Vorallem die mit Stahkappe sind praktisch. Nur im Sommer und vorallem zum Skateboardfahren taugen die wahrscheinlich nicht sehr viel.