Schuhe von Vty gut oder schlecht?

3 Antworten

lieber 40 euro mehr ausgeben für Schuhe . Das Geld ist es echt wert wenn man will , dass sie länger als ein halbes Jahr halten . Ich meine man kann sie ja dann immer tragen da kann man ruhig mal mehr geld ausgeben :).

Sagen wir es mal so: Ich würde mir eher ein Paar hochwertige Boots kaufen als acht Paare Victory Schuhe. Die Boots halten nämlich länger und sehen besser aus.

Ne ist Schrott hatte die auch mal als ich kleiner war und da ist die Sohle einfach abgegangen