Wie Gut sind House Flipper Spiele?

2 Antworten

House Flipper 2 ist sogar ein wenig besser als der erste Teil, man kann im zweiten Spiel seine eigene Häuser bauen, von Grund auf neu. Es gibt mehr Abwechslung, in den Missionen, und Sachen wie Streichen was damals beim ersten Teil länger gedauert hat, geht das Recht schnell bei House Flipper 2. Im Sandbox Modus kannst du dann deine Häuser bauen, sowie Missionen selbst basteln. Da ist Hotel Renovator nichts dagegen, es war auch gut aber man ist echt schnell fertig mit dem Spiel, bei House Flipper braucht man schon länger. Bei House Flipper 2 gibt es noch keine DLCs, der Vorgänger hat hier DLCs und erweitert das Spiel ungemein das man mehr davon hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Wildschwein8813 
Beitragsersteller
 06.07.2024, 19:38

Vielen Dank. Ist das Spiel auch frustfrei? Oder gibt's im Spiel auch Elemente wo man nicht weiter kommt?

0
xXxDarylxDixon  06.07.2024, 19:51
@Wildschwein8813

Man kommt in dem Spiel durch, da gibt es keine Frust bei einem Handwerker Spiel.

https://www.maniac.de/tests/house-flipper-2-im-test-ps5/

Es ist nicht so wie ein Spiel wo man nicht weiter kommt und ständig am sterben ist, oder sonst was, das Prinzip ist einfach kaufen, renovieren, verkaufen. Auf der Karte wählt man Aufträge in verschiedenen Stadtvierteln und geht ans Werk. Aus der Ego-Sicht entfernt man Müll, reinigt Flecken und werft alte Möbel weg. Dann folgt das Streichen und Einrichten mit gekauftem Mobiliar und die Deko. Neue Fähigkeiten schalten sich dank häufiger Anwendung frei und vereinfachen den Arbeitsalltag. Bei solche Spiele gibt es keine Frust.

Schau dir einfach ein Gameplay an.

1

Mir gefällt House Flipper (kenne nur den 1. Teil!) besser, als Hotel Renovator.