Hilfe für Hotel Renovator Xbox Series S Bug?
Ich spiele zur Zeit Hotel Renovator und bis auf zwei Dinge funktioniert auch alles.
1. Während der Quest „Alte Freunde“ in Raum 202 hat sich ein Problem mit dem darin befindlichen Klavier auf getan in dem ich dieses einfach nicht entsorgen kann.
Muss das so? Soll man das behalten? Ich habe die Noten Blätter gefunden, ein Lied auf dem Klavier gespielt und auch die Zeitungsartikel die im Raum lagen gelesen, also alles erledigt was die Nebenquest betrifft in diesem Raum. Das Klavier habe ich jetzt erstmal auf den Flur gestellt, würde es dennoch gerne zerstören können.
Falls jemand das selbe Problem hatte und eine Lösung weiß, wäre ich sehr dankbar dafür.
2. Ich habe angefangen die Disco Räumlichkeit abzureißen also Bodenbelag raus, Tapeten runter Mobiliar in den Müll etc. Naja, was soll ich sagen auch hier liegt jetzt ein Gegenstand der absolut keine Hitbox zu haben scheint den ich kann ihn weder bewegen noch zerstören. Es handelt sich dabei um einen Teppich. (siehe Foto)
Nun, ich kann die Disco zwar fertig renovieren dennoch sieht es ziemlich unschön aus mit dem ollen Teppich.
Auch hier bin ich für Tipps und Lösungen für das Problem sehr dankbar.
Liebe Grüße 🌻
1 Antwort
Das Geheimnis volle Klavier kann nicht verkauft werden, weil es ein geheimes Objekt ist, bei mir steht das im Spiel in einem Musik Raum, hab es einfach mit verwendet. Auch hat das Klavier null Sterne.
Bei dem Teppich ist es wieder ein Fehler was bei einem früheren Speicherstand behoben werden kann.
Vielen lieben Dank für die Antwort. Das mit dem Klavier hab ich mir schon fast gedacht und werde ich wohl so wie du handhaben. Das mit dem Teppich ist ärgerlich. Ich habe immer nur einen Speicherplatz überschrieben somit fällt es wohl raus das ich einen früheren Speicherstand neu laden.
Liebe Grüße und Danke nochmal🌻