Wie gut sind dortmunds chancen meister zu werden?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Solala 58%
Sehr schlecht 17%
Eher schlecht 17%
Eher gut 8%
Sehr gut 0%

6 Antworten

Solala

Es sollte klar sein, dass der BVB bezüglich der Meisterschaft jetzt im Zugzwang ist. Man darf sich keinen Patzer mehr erlauben,denn der FCB ist seinerseits jetzt (wieder mal) auf die Zielgerade eingebogen und es ist kaum zu erwarten, dass die Münchner sich noch die Butter vom Brot nehmen lassen.

Wie so oft in den vergangenen Jahren hat sich wieder gezeigt dass Bayern im direkten Vergleich die (Leder)hosen an hat und dies könnte diesmal das Zünglein an der Waage sein.

Ich hatte gestern, bei der Frage meines Nachbarn nach dem Spielausgang der Partie, ein 3:0 prognostiziert. So kam das Resultat nicht einmal überraschend.

Schade, denn kommt es erneut zur Titelverteidigung, dann bewahrheitet sich gewissermaßen das Monopol des FCB auf die Salatschüssel.

Die Frage, wer in der kommenden Saison Meister wird, wäre auch dann nicht schwer zu beantworten.

Jährlich grüsst das Murmeltier...

Allerdings, wer weiß, ggf. kann der BVB doch noch ein Wunder schaffen.

Solala

Der Drops ist noch nicht gelutscht, aber das war natürlich eine Machtdemonstration der Bayern. Andererseits, 2 Punkt sind nichts und Bayern hat diese Saison öfter gepatzt.

Solala

Blöd ist es jedes Mal, wenn sie das Clásico nicht gewinnen, denn somit hat der FC Bayern ständig diesen Vorteil.

Solala

Immer noch ist nichts verloren, aber falls Bayern nun wieder erstarkt, wird es sehr unwahrscheinlich werden für Dortmund.

Solala

Hi, Jason Roundstone.⚽️

Da habe ich mal die vorsichtige Variante gewählt, denn ich glaube nicht, dass Bayern nochmal Punkte liegen lassen.

Bayern ist nach wie vor die stärkste Mannschaft der 1. Bundesliga.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️