Längere Autofahrt - Shorts oder Jeans?

Rock 56%
Jeans 33%
Shorts 11%

18 Stimmen

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Rock

Wenn dann einen rock weil ich das am leichtesten anziehen kann und das für mich am beqzemsten ist. Eigentlich würde ich als nudistin aber nur einen slip tragen oder ganz nackt sein. Das wäre für mich am aller bequemsten. Sonst aber eben wenn dann einen rock.

lg sarah

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin sehr sehr dick, unrasiert und nudistin.
Rock

Ist halt eigentlich am bequemsten

w16

Die Länge finde ich sekundär - viel wichtiger ist, dass das Teil am Bund bequem sitzt und nicht auf Dauer einschneidet. Wenn alle drei bequem sind, würde ich je nach Außentemperatur entscheiden.

Jeans

Also wenn ich die Fahrerin bin, Jeans. Ist am bequemsten zum Fahren Wenn ich Beifahrerin bin, wären auch die beiden anderen Wahlmöglichkeiten genauso gut.

Rock

Aufjeden ein rock für längere auto Fahrten das beste immer sehr bequem

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trage nur Kleider und Röcke