Wie gut muss ich für ein Studium im Fach Innenarchitektur zeichnen können?

2 Antworten

zeichnen können solltest du schon, denn viele Ideen werden erst skizzenhaft festgehalten, bevor sie per Computer ausgearbeitet werden.

Aber du lernst auch im Studium noch intensiv Zeichnen. Zeichnen ist nicht alles. Technisches und handwerkliches Verständnis und Fähigkeiten, und eine hohe Kreativität,  sind mindestens ebenso wichtig.