Was muss man in einem Eignungstest für Innenarchitektur können? Was gehört in diese Mappe und muss ich auch naturgetreu Menschen und ähnliches zeichnen können?

2 Antworten

Ist zwar keine Antwort auf deine Frage, aber: "reale Darstellungen wie Menschen zeichnen können"? - abgesehen von der Grammatik: sind Gegenstände, wie z.B. Möbel (bzw. deren Darstellung) irreal...?

paulchen25
Beitragsersteller

Habe den Wortlaut nochmal geändert, gemeint war eigentlich nur, ob ich auch Menschen naturgetreu zeichnen können muss. Es gibt ja durchaus mehr als eine Stilrichtung um etwas zu zeichnen.

Garnet72  06.06.2017, 14:56
@paulchen25

Ja, das war mir schon klar - mein Kommentar war auch nicht so "bösartig" gemeint, wie er evtl. rüberkam - wünsche dir auf jeden Fall "gutes Gelingen" für deine "Mappe" und viel Erfolg für den Eignungstest!

Ich nehme mal an diverse Entwürfe vielleicht relativ vielfältig z.B. für jeden Raum mehrere und auch unterschiedliche Stilrichtungen, dass du einfach zeigen kannst was du alles hinbekommst.