Wie gut ist mein PC für einen Hackintosh geeignet?

4 Antworten

Das wollte ich auch schon immer mal probieren, hab´s immer verschoben. Sollte klappen mit deiner Hardware.

Ich werde es vlt. morgen mal probieren, da ich zur zeit auch ne menge zeit habe, bin krank durch diese verdammte grippewelle, die gerade im Umlauf ist...

Umutinator
Beitragsersteller

Sag mir Bescheid wie es bei dir läuft, ich will mich noch ein bisschen damit auseinandersetzen, werde es eventuell demnächst auch probieren.

FabiF2017  30.01.2017, 18:46
@Umutinator

ist doch viel komplizierter als gedacht.

Meine Grafikkarte müsste ich umflashen vom bios her, ist eine AMD R9 380

Die Intel eigene HD530 wird wohl unterstützt, hab nen Core i7 6700K.

GEht aber nur mit dem neuesten Mac OS

Falls Du ne gute Seite suchst, hier wäre eine:

https://www.hackintosh-forum.de/

Das hört sich nach einem Gaming-PC an. Was willst Du damit bei MacOS? Bleib lieber bei Windows, das eignet sich eher zum Spielen. Der Mac ist eher zum Arbeiten da – und zwar vor allem Bild- und Videobearbeitung, Grafik usw.

Außerdem gibt es für den Mac weniger Spiele, zumindest hab ich das immer wieder gehört. Da ich mich für Computerspiele allerdings null-komma-null interessiere, weiß ich das nur vom Hörensagen.

Muesste klappen ist halt nicht legal

GregCat  20.05.2019, 21:06

Es ist legal so lange man einen mac besessen hat

Sollte kein Problem sein informiere dich mal im Hackintosh-Forum Deutschland