Wie gut ist diese Musikanlage?

3 Antworten

Spielt halt Musik ab ... Luxus ist das nicht! Da kostet ein Meter Lautsprecherkabel von mir mehr als die gesamte Anlage! ... Wichtig ist, dass die Fernberdienung dabei ist! Das ist das Teuerste bei der Anlange! ;-)

Woher ich das weiß:Hobby – Bin seit 30 Jahren in der Musikszene tätig.

clownfish803
Beitragsersteller

Willst du meine Anlage nun schlecht reden ? Das ding hat 100 W PMPO

PeterP58  01.08.2022, 20:48
@clownfish803

Nein, möchte ich nicht! Meinte nur, dass man in dieser Preisklasse halt nix erwarten kann. Bzw. kein "Hi-Fi"-Sound!" möglich ist ... aber zum Musik hören reicht es natürlich! ;-)

CTShadow  26.10.2022, 09:23
@clownfish803

Das hat leider nichts zu sagen, deine Anlage könnte 2000Watt packen, trotzdem schlecht sein, es kommt auf die Qualität der Lautsprecher an, um die verschiedensten Werte der Anlage. Diese Stereoanlage sollte reichen um bisschen Musik zu hören, aber mit wirklich guter Qualität hat eine Anlage für 30€ nichts zu tun. PeterP58 möchte deine Anlage nicht schlechtreden, er sagt die Wahrheit "Luxus ist das nicht!"

Falls du für diese Anlage nicht mehr als 10 € bezahlt hast, bist du nicht betrogen worden. (Entsprechende Angebote bei Ebay gibt es.)

clownfish803
Beitragsersteller

35€, neu damals bei Aldi gekauft

Kommt darauf an, was du vorhast, für eine Disco wird es nicht reichen.