Wie gut ist die Qualität der Hp pavilion Tg01 gaming desktops?

2 Antworten

Teilweise besser, teilweise schlechter. Lässt sich pauschal fast nicht sagen. Aber wenn du einen Fertigrechner suchst könntest du z.B. hier mal vorbei schauen: https://hardwarerat.de/

HP kauft man einfach nicht. Teuer und keine Qualität. 😅 Nimm lieber was anderes. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag Retrotechnik.

Kenshin663  06.07.2022, 23:31

Eine Falschaussage sondergleichen. Mal von abgesehen das die auch für Tausende andere Hersteller (und da teils wesentlich besser) zutrifft hat HP sehr wohl verdammt gute Geräte zu bieten. Ich habe einen Omen (Notebook) im Haupteinsatz der ist von sehr guter Qualität. Der uralte Compaq NC6320 läuft wie eine 1. Gerade im Businessbereich ist HP neben Lenovo (in dem Bereich der mal IBM war) gut mit dabei.

Kenshin663  07.07.2022, 17:01
@xXErdbeerchenXx

Bis auf einen HP-Drucker bei meiner Tante (muss ein Montagsgerät sein) hat's in der Familie seit Jahren nur HP. Und nie Probleme damit. Ausser das die Patronen teils billiger sein könnten. Aber das ist ja überall so ^^

Und hier ging's ja um die PC Gerätesparte, nicht um Drucker. Durchaus sind die ganz billigen gerne mal Problembehaftet. Bekannte die selbständig ist hab' ich nicht umsonst eine Kiste von Kyocera in's Büro gestellt.