Gar keines, der PC wird so mit dem Netzteil funktionieren.

Falls du später dennoch aufrüsten willst kannst du dich immer noch darum bemühen, aber es soll laut Infos ein 80+ Gold Netzteil sein und damit auch sehr sparsam.

Das System selber wird in der Konfig. nur etwa 250W maximal benötigen.

Noch einmal lasse dich nicht verrückt machen.

Von Experte bcords bestätigt

Ist ein proprietäres Eigendesign von HP, da passt kein anderes rein

Warum willst du es überhaupt ersetzen?

bcords  17.11.2021, 18:25

Stimmt bei HP leider in 90% aller Fälle.

WeisnichtwaS5un
Fragesteller

Andere haben gesagt es wäre zu schwach

sgt119  17.11.2021, 18:31
@WeisnichtwaS5un

Quatsch. Wäre dem so, wären das Millionen an RMA kosten und n fetter Imageschaden. So blöd ist HP nicht