Wie gut ist der PC?

4 Antworten

Gut ist er nicht, würde sagen der ist mittelmäßig.

Jedes Spiel wird der nicht packen, aber Fortnite sicher. Da wirst du mehr als 60 FPS haben, ausser du spielst auf Ultra.

ChrisFragt99  20.03.2022, 17:46

Lesen muss man können 🌚

Hugtd
Beitragsersteller

Ne steht darunter nvGeforce Gtx980Ti

Je nach dem was für Ram verbaut ist, würde ich sagen um die 100 fps bei 1080p auf hohen Einstellungen.

Damit sollte man eigentlich die meisten Spiele noch gut spielen können. Man darf halt keine krassen Einstellungen oder Grafiken erwarten.

Hallo,

das Setup ist okay. Alles schon etwas älter. Gaming auf Full-HD ist damit möglich, flüssig laufen tut alles. Die Frage ist halt mit welchen Einstellungen.
Was soll das System denn kosten?

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Nein er ist nicht gut, aber 60FPS auf den niedrigsten Einstellungen kannst du vielleicht erreichen. Vielleicht aber auch nicht

Woher ich das weiß:Hobby – Viele Jahre Erfahrung mit IT