was kann man dagegen tun, wenn Fortnite ruckelt?

3 Antworten

Daten sichern, Windows Key auf einen Zettel aufschreiben. Kiste plattmachen , Windows neu Installieren. Aktuelle Treiber aus dem WWW sich ziehen und Installieren. Problem vom Tisch.

Für eine Datensicherung kannst eine Linux Live Distribution nehmen unddiese auf eine DVD brennen.

https://linuxmint.com/download.php

Iso downloaden und mit einem brennprogramm auf eine DVD brennen. PC damit booten und schon kann man daten vom PC auf eine z.B, festplatte im Externen Gehäuse mit USB Anschluss Daten kopieren.Löschen von Daten für die Neuinstallation ist auch damit Möglich. das tool dazu ist bei dieser distribution vorhanden und nennt sich gparted , diese Linux Distribution lässt sich auch auf den Pc Installieren ( wenn man will9 ebenso Fakt ist das diese Distribution absolut Kostenfrei ist. Viele Programme sind vorhanden die man auch unter Windows Mühselig Nachinstallieren muss.

Information über grafikkarte wären wichtig.

Was aber auch jeden Fall hilfreich ist Treiber der Grafikarte neu zu installieren und dieses PC neu aufzusetzen (bzw zurücksetzten)

Daten deines Rechners bitte.

Woher ich das weiß:Hobby – PC seit den frühen 90ern

NicoPlayingLP
Beitragsersteller

I5, 4gb ram (ja ich weiß ist wenig, aber viele Spiele laufen ja),