Wie gut ist der Anime "Death Note"?

13 Antworten

100/10. Death Note ist der Anime, der mich erst so richtig in die Anime-Szene gebracht hat. Ein richtiges Meisterwerk der Anime.

Sehr gut und ist ein Klassiker, den jeder gesehen haben sollte.

Wenn du auf ein gedankliches Katz und Maus Spiel stehst, der Villain dein favourite character ist und du Thriller Action liebst dann ist es definitiv ein Anime den man sehen sollte ;) 💕 in meinem Fall 1000000/10

Also ich fand ihn sehr gut ausser das da villeicht 2 Folgen recht langweilig waren

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne welche

8,5/10 am Anfang definitiv 15/10 aber er hat viele Fehler gemacht