Wie gut hält hellblau bei einem Tattoo?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ich hab ein Tattoo am arm, da is hellblau mit drin ... hab das jetzt schon 2 jahre und die farbe ist unverändert

Im Winter ... was haben wir jetzt? Sommer! O.o

Warum redest du da nicht mit dem Tätowierer drüber? Das ist sein Job!

Nelmi
Beitragsersteller

Ja, im Winter. Ich gehe viel schwimmen, deshalb ist der Sommer nicht so geeignet. Ich bin mir nur noch nicht mit der Farbe sicher, da ich hellblau oder rot wählen möchte.

Ich hab mein Tattoo schon 4 Jahre und verblichen ist da noch nichts. Habe rot und blau drin.