Kann man jedes tattoo entfernen? Mein tattoo( nur schwarz ,sehr viel farbe) geht nach 4 Behandlungen nicht weg? Ist das normal oder geht es überhaupt nicht weg?

5 Antworten

Die gehen meistens nicht ganz weg, darum sollte man das vorher überdenken. Auch eine Laserung führt meistens nicht zur völligen Entfernung, nur zum Verblassen der Farben.

Hängt von vielen Faktoren ab.

Welche Farbe wurde benutzt?
Wie tief ist die Farbe im Gewebe?
Mit welcher Technik wurde tätowiert?

etc.

Nicht alle Tattoos können entfernt werden.

Der Typ hier hat schon 10 Laserbehandlungen hinter sich, und das Tattoo ist kein Stück heller geworden.

https://www.gutefrage.net/frage/picosure-fuer-schwarze-tattoos

In solchen Fällen bleibt leider nur noch die chirurgische Entfernung, also sprich...das rausschneiden.

Oder du hellst das Tattoo soweit auf, das man da ein Coverup drüber machen kann.

So weit ich gehört habe, kann eine tattooentferung bis zu 10 (und noch mehr) Sitzungen andauern.

Je nach dem, wie schlecht das Tattoo gestochen wurde, kann es sogar passieren, dass man es nie zu 100% entfernen kann.

Ich glaube es kommt drauf an wie tief es ist und wie die Heilung war. Manche arschgeweihe sind richtig überstehend. Das dauert bestimmt .

Kann man jedes tattoo entfernen?

Nein, es gibt reichlich Tattoos, die sich nicht entfernen lassen, vor allem dann nicht, wenn sie relativ tief gestochen wurden.