Neues Tattoo, Farbe verblasst

4 Antworten

Würde noch ein paar Tage warten.Wenn es dir dann noch zu blaß vorkommt,kannst du es reklamieren und es wird dann noch einmal nachgestochen.LG

Warte die Zeit bis der Schorf überall weg ist, und dann gehe zur Begutachtung nochmals ins Tatoostudio

Eg ist es normal das die farbe nicht so aussieht wie nach dem frischen stechen, aber wenn es gratis ist solltest du wenn es ganz abgeheilt ist nochmal nachstechen! Die farbe nimmt auch eher ab als zu

Soweit ich weiß, dauert es ein bisschen, bis die Originalfarbe zum Vorschein kommt. Zeig es trotzdem mal im Studio, die können eher was dazu sagen, weil es sicher auch von der Farbenmarke abhängt, wie es wird.