Wie gut gehen getragene Schuhe auf Ebay weg?

6 Antworten

Kommt drauf an, wie teuer die im neuen Zustand sind. Sind sie ziemlich teuer, dann könnte man sie für etwa die Hälfte anbieten. Sind das eher günstige Schuhe (sagen wir bis 100) dann wird sie keiner kaufen. Und am besten Preisvorschlag machen.

Markenware geht auch gebraucht gut. Echte drauf dass es wirklich authentisch ist. Bei Fakes gibt es 100% eine Abmahnung. "Hab ich nicht gewusst" spielt da gar keine Rolle.

Stelle auch nur eigene Fotos rein und keins aus dem Netz, das kann dann wieder eine andere Abmahnung geben.

Kommt auf die Schuhe an. Markenschuhe gehen im entsprechenden Zustand eigentlich immer gut weg. Natürlich spielt der Preis auch eine Rolle.

Stell sie ein!

Wenn die Schuhe praktisch neu sind, dann relativ schnell

Schaue doch selber bei Ebay nach.

Benutze die erweiterte Suche (Link "Erweitert" rechts neben der Suchbox auf der Webseite) und gebe dort die betreffenden Modelle ein und setze den Haken für "verkaufte Angebote".

Dann siehst Du, für was die sie weggegangen sind.