Wie gut funktioniert Analspielzeug?

3 Antworten

Naja kommt halt drauf an, was man sich genau kauft und ob man drauf steht ;)

Der eine findet dieses gut, der andere eben jenes

Ich persönlich finde ganz einfach 0815 Dildos gut, mag aber auch plugs, mit elektronischen Schnickschnack hab ich bisher eher keine guten Erfahrungen gemacht :D

Hab ein paar Sachen gekauft, auf Amazon und Eis . de
Wie es funktioniert, ist nicht besonders kompliziert.
Die meisten Analen Spielzeuge werden einfach eingeführt und es wird damit die Prostata penetriert, was sich eben gut anfühlen kann.

Kannst ja einfach ausprobieren mit Sachen, die du in deinem Zimmer findest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit 20 Jahren leidenschaftlicher Junge

Ja, immer wieder eine schöne Sache. Bringt ganz neue Reize. Egal ob mit den Fingern, Vibratoren, Plugs oder Dildos.