Wie gut findet ihr Hunter x Hunter?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

9 - 10 75%
7 - 9 25%
0 - 3 0%
3 - 5 0%
5 - 7 0%

3 Antworten

9 - 10

Ich finde Hunter x Hunter geil, weil es 'ne mega spannende Story hat, die Charaktere voll cool sind und die Welt voll krass ist. Da gibt's Action, Abenteuer, Fantasy und so. Und es hat auch tiefere Bedeutungen und moralische Fragen, die zum Nachdenken anregen. Einfach ein genialer Anime!

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftigte mich ewig intensiv mit Animes & Mangas.
7 - 9

war zu geil aber das ende war nicht gut da es wegen dem ende noch eine fortsetzunggeben muss die es aber nicht gibt

Woher ich das weiß:Hobby – hab 300+animes geschaut und 120+ mangas gelesen
9 - 10

Einfach ein Meisterwerk🌺🌺🌺🌺🌺🌺💕💕

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Also ich kann bei Anime am meisten helfen wenn ich es kenne