Hunter X Hunter schauen?

6 Antworten

Die ersten 58 Folgen kannst du auf Prime schauen. Den Rest kannst du entweder dort kaufen oder beim zusätzlichen Aniverse Abo streamen.

Sonst gibt es noch die Möglichkeit, die Discs zu holen.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime- und Mangafan seit über 5 Jahren

bei Aniverse ist es nur möglich den zuschauen :)

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne Anime über Pokito TV hatte schon 2500+ Animes geschaut

JoachimQQ  21.01.2024, 19:20

Kostenlos gibts nicht. Illegal. Auf eigene Gefahr. Bub oder würdest du auch umsonst arbeiten gehen kostenlos?

Kostenlos gibt es das nicht. Man kann es im Abo bei Amazon schauen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 200+ Anime/ 600+ Manga

Also ich glaube das mam das auf Amazon Prime gucken kann ansonsten bin ich mir da auch nicht sicher. Mir würden halt nur noch illegale Seiten einfallen die ich aber hier nicht nennen kann

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung