Hat hunterxhunter ein schlechtes Ende?

Also eher gesagt hat es ein happy end?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja es wird sozu sagen ein Happy end im Anime, da alluka Dank killuas wunsch gon geheilt hat.

Aber kurapika ist eher mit ihrer Mission beschäftigt und gon und killua haben sich verabschiedet, da sie ihren Weg gehen wollen.

Sonst ist leorio noch da🌺

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Also ich kann bei Anime am meisten helfen wenn ich es kenne

Hat noch kein Ende da es noch läuft

Sofia694
Beitragsersteller

Oh ok tut mir leid wen die frage dumm klang,schaue aber noch nicht so lange animes

TreyMaster2  23.07.2023, 02:47
@Sofia694

Die Frage ist nicht dumm sowas zu fragen ist normal, wenn man nicht so lange drin ist