Wie gut Ansatz kaschieren (nicht permanent)?

2 Antworten

Gibt es diese Ansatzsprays

VodkaGin 
Beitragsersteller
 18.12.2024, 19:35

Hab da ja grad was zu geschrieben.. Soll ich das lieber mit Pinsel oder wie

VodkaGin 
Beitragsersteller
 18.12.2024, 22:26
@Federleicht9

Das habe ich. Nicht jeder reagiert gleich darauf. Daher suche ich Alternativen oder Verbesserungsvorschläge, scheinbar hast du es aber falsch aufgenommen

Federleicht9  18.12.2024, 22:28
@VodkaGin

Man kann Walnuss abkochen den Sud zum Haare färben verwenden auch für den Ansatz. Man kann mit schwarzem Tee die Haare auch nachfärben ebenfalls den Ansatz.. man kann mit einem Ansatz färbeset den Ansatz nachfärben mit Pinsel bei liegend.

Also ich würde sagen andere Frisur aber weis halt jetzt auch nicht was du momentan hast 🤷‍♀️.

Hatte aber auch seit Jahren nen undercut und bin momentan dabei den rauswachsen zu lassen bin also von seitenscheidel zur Mitte gegangen und hab mir nen wolfcut verpasst.

😅 bei mir hatte das super geklappt aber wie gesagt ich weiß halt nicht was bei dir die Situation momentan ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kevy5  18.12.2024, 20:32

Ah ne sorry hab es irgendwie falsch verstanden 😂 beim 2 lesen hatt es jetzt klick gemacht ignoriere also meine erste Antwort.

Aber es gibt auch Trockenschampoo mit Farbe 🤔 vielleicht is es weniger reizend für die Kopfhaut?

VodkaGin 
Beitragsersteller
 19.12.2024, 10:47
@Kevy5

Danke :) Ja gute Idee hatte das scvonmal aber hat nicht ganz so viel gebracht vlt nochmal ne dunklere