Wie grüßt man Mädchen?

3 Antworten

Wenn du das Mädchen magst dann umarme sie ansonsten würde ich ihr die Hand geben. Wenn du sie gar nicht leiden kannst einfach nur die Hand heben und Hi sagen

Hi, Kopfnicken oder, meine Lieblingsvariante, ganz altmodisch, einfach die Hand reichen. Kommt eigentlich immer ganz freundlich rüber, außerdem kann wenig schiefgehen.

Lg

Hi oder kurzes Kopfnicken solange danach kein Gespräch entsteht ist alles gut