Woran erkenne ich das ein Mädchen Interesse an mich hat ich kenne eine die verzögert den Handschlag oder bewegt ihre Hand immer weg wen ich ihr ein Handschlag?

2 Antworten

Meistens hat das mit Handschlag nichts zu tun. Achte auf ihre Augen, die sagen viel aus!

Übrigens: Mit MIR und MICH verwechsle ich mir nicht, das kommt bei mich nicht vor.

.

'tschuldigung, ich hab am Ende meines Postings den Smiley vergessen ;-)

vielleicht hat sie auch garkein interesse und möchte dir daher nicht die hand geben..