Wie groß wird mein mischlings welpe(Boxer)und KLEINER) münsterländer MIX)?

2 Antworten

Habe selbst nicht so einen Hund aber die 50cm schafft der locker was meine Erfahrungen mit Wachstum angeht. Ob er die 60cm schafft weiß ich nicht...vermutlich nicht. Aber wie schon jemand anderes geschrieben hat sind 55cm sicher möglich! Vom Gewicht her denke ich wir das Richtung 25kg +/- gehen 👍🏻

Sind mal so meine Einschätzungen. Kann man bei Mischlingen halt nie wissen. Nenne ich immer gerne Ü-Eier die Hunde 😁

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung