wie groß wird man wenn man mit 13 Jahren schon 1,80m groß ist?

8 Antworten

Es ist zwar immer unterschiedlich, aber ich war mit 13 1.88 m /1.89 m groß und jetzt 2.01 m.

Es kommt drauf an. Ausgewachsen ist man glaub ich mit ca. 20. Wenn du schon einen richtigen Wachstumsschub hattest dann wirst du vielleicht nicht mehr so viel wachsen. Aber ich glaube bei den meisten ist das mit ca. 16 der Fall.

Mindestens 1,80m. Ich kannte einen beim Handball, der mit 13 Jahren auch genauso groß war. Der ist dann aber nicht mehr gewachsen. Ist immer wieder anders.

Kommt darauf an, wenn du Frühzünder bist und den Wachstumsschub bereits hattest, dann vielleicht nur 1,83m, falls du Spätzünder bist und du erst mit dem Wachstumsschub anfängst, könntest du eventuell über 2,00m groß werden, muß aber nicht zwangsläufig so sein. Alles eine Frage der Genetik.

Ich war mit 13 1,82 m und bin heute mit 25 ausgewachsen mit 1,89 m.