Wie groß werde ich noch möchte so um die 1,83 groß werden?

2 Antworten

Man hat mal gesagt größe der eltern addieren, dann halbieren bei jungs bis zu 8cm mehr bei maedchen bis zu 8cm weniger. Aber kein plan was da dran ist...8cm spielraum ist auch ganz schoen viel xD wachsen koenntest du aber selbst mit 21 noch. Es gibt aerzte die koennen gucken ob du noch wachsen wirst.

Das kommt auf deine Eltern an. Wenn den dad 1.81 ist wirst du 1.83 mit 18 hörst du auf zu wachsen glaube hab.

Sebastianerntl  07.06.2020, 16:01

Mein Dad ist 1,89m und ich 1,94m

Bin btw 15

Asslikethat
Beitragsersteller

Mein Dad ist 1,70m groß