wie groß werde ich noch?

mjutu  30.08.2024, 14:09

Du hattest ganz sicher schon einige Wachstumsschübe.

jajdjdkk
Beitragsersteller

sicher meine freunde sind meistens alle so 1.70 einer mitlerweille sogar 1,83

2 Antworten

Ich hab bisher die Erfahrung gemacht dass jeder Sohn immer grösser wird als seine Mutter, wenn auch nur ein bisschen. Aber ich könnte mich natürlich irren

Wie groß Du mal wirst, kann niemand wissen.

Aber mit 13 hast Du wahrscheinlich noch mehrere Wachstumsschübe!

Was Du tun kannst, ist Dich gesund ernähren! Täglich zum Frühstück Haferflocken (in Varianten) soll gut dafür sein...

jajdjdkk
Beitragsersteller

danke werde ich ausprobieren

Dichterseele  30.08.2024, 14:25
@jajdjdkk

Frisches Obst, viel Gemüse, Nüsse und calciumhaltige Lebensmittel (Hartkäse z. B.) geben dem Körper auch jene Stoffe, die zur Bildung von Knochen nötig sind.