Ich bin 13 Jahre alt und ich bin 1.72 groß mein Vater ist 1.75 und meine Mutter. 1.73? Ich wachse schon seit 1 Jahr nicht mehr Wachs ich noch?

8 Antworten

Guten Morgen Anonymboy649,

generell ist die körperliche Entwicklung (was Wachstum angeht) bei den meisten Menschen spätestens mit 19 Jahren abgeschlossen. Das bedeutet, dass du noch wachsen kannst. Ob das natürlich so ist, können wir bei Dir nicht wissen. Geh mal davon aus, dass du noch bisschen wächst.

Und selbst wenn nicht, ist das nicht schlimm. Deine Körpergröße ist sehr gut, wenn nicht sogar perfekt. Zu groß ist blöd und zu klein ist auch blöd ;-)

Alles gute dir!

Das weiß niemand genau, aber vermutlich wächst du noch etwas. Ich denke du bist ein Junge..? Dann sollte da noch etwas dazu kommen an Größe, aber selbst wenn nicht, wäre es überhaupt nicht schlimm.

Im laufe der Pupertät kannst du noch wachsen

  • ja
  • nein
  • vielleicht

das bestimmt die Natur und das ist gut so.