Ist es normal das ich als Junge mit 13 Jahren 1, 60 bin?

8 Antworten

Hab mal gehört das rauchen das Wachstum stört also lass die Finger von Zigaretten wenn du wachsen willst und wenn ich schon mal dabei bin wenn du nicht nur groß sondern auch intelligent sein willst lass die Finger von Drogen und Alkohol

chrisis98  17.11.2016, 22:54

und ich bin 1,90 groß

TheWisher  17.11.2016, 22:58

Auf Gutefrage.net hat jemand ein Bild mit kinderpornographischem Inhalt hochgeladen! Die Frage wurde gelöscht! Falls jemand noch seinen Benutzernamen weiss, bitte melden!

Sicher ist das durchaus normal. Wie groß du noch wirst weiß hier niemand.

Du kannst durchaus auch größer werden als dein Vater.

186, bist doch schon recht groß für dein alter. Kannst auch gut noch über 1,80 werden.