Wie groß werde ich?

2 Antworten

Vermutlich ja. Spielt aber auch keine Rolle, weil du sowieso keinen Einfluss darauf hast. Jeder Gedanke und jede Sorge um die eigene Körperhöhe ist verschwendete Zeit.

Die Humangenetiker rechnen die Größen der Eltern zusammen, teilen das durch zwei und schlagen für Jungen 6,5cm drauf, und ziehen für Mädchen 6,5cm ab. Das soll den Durchschnitt widergeben, demnach wäre bei 1,74m für dich Schluss. Das stimmt aber auch oft genug nicht, ich bin 11cm größer als mein errechneter Wert.