Mit 16 noch wachsen?

7 Antworten

ich bin bis ca. 21 gewachsen...

lebe gesund, das ist die halbe miete

Ich bin auch 16 und war auch mal mit 16 beim Röntgen ob ich noch wachse. Und der Arzt hat dadurch gesehen das mein Wachstum noch nicht abgeschlossen ist, bei dir also eventuell auch noch nicht. Momentan bin ich ca 1,82m groß

Dudo952  08.04.2021, 14:03

Wie groß bist du jetzt?

Kangeru44  05.11.2023, 18:00

Wie groß bist du eig mittlerweile??!!??

Lukas  05.11.2023, 21:59
@Kangeru44

Es ist bei 1,82 m geblieben. Vielleicht war es davor auch etwas weniger, das weiß ich nicht mehr.

Kangeru44  08.11.2023, 20:17
@Lukas

Oh wann bist du damals in dir Pubertät gekommen?

4E656F  17.05.2024, 18:03

Und jetzt?

hallo hopsin15! es ist so, dass man tatsächlich wie bereits gesagt noch bis etwa 21 großartig wachsen kann. aber auch noch bis du etwa 40 bist kannst du noch wenige millimeter - zentimeter wachsen!

oftmals fängt der eigentliche wachstumsschub auch erst mit 16 an.

aber auch mit ca. 175 bist du doch eig. völlig ok dran, in meiner 10. klasse war mal ein mädel das war gerade mal 1,32... du siehst, menschen sind völlig verschieden, was auch super so ist! :) mach dir um deine größe keine sorgen, du bist super so, wie du jetzt bist!

lg ich

Die frage ist alt aber trotzdem : Du bist doch gross genug was fuer probleme hast du denn noch? 1,75 m ist normal gross und du bist sogar einpaar cm groesser, was willst du noch? Und ja du kannst noch wachsen. Jungs wachsen im Durchschnitt bis zum 19 Lebensjahr.

Japp du kannst noch wachsen, bei Mädchen hört das Wachstum bei ca. 16 auf bei Jungs geht es aber bis 18/19 oder älter... kommt halt immer auf die Gene und so an!