14 Jahre alt aber 158 cm , Bin ich Kleinwüchsig? HILFE

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du ein Junge bist (Geschlecht wurde nicht abgegeben) wirst Du zwischen 167 und 173 cm groß. 167 cm berechnet nach der Größe der Eltern. Das macht aber nur ca. 80% der Berechnungsgrundlage aus. Nach Deinen eigenen Angaben ca. 173 cm. Machen kannst Du daran nichts. Es gibt keine vertretbare "Therapie", die auf das genetische Längenwachstum Einfluss hätte.

kown00
Beitragsersteller

Bin ein junge

Danke für die Antwort machst mir grad Hoffnungen :)

Also was man da machen kann kp, weiß nich mal ob man überhaupt was dagegen machen kann. xD Aber keine Sorge, ich bin auch 14 und nur 158cm groß, bist also nich der/die einzige und es gibt auch welche die mit 14 noch kleiner sind. o.o

Nö, kleinwüchsig ist man wenn man nicht größer als 1,40 ist.

Ich möchte 100% die 170 überschreiten

Wirst Du bei den Vorfahren bestimmt nicht erreichen.

Was denkt ihr oder was kann ich machen?

So wie ich, bin nur 1,50, es mit vor allem Humor tragen.

Wo andere sich bücken müssen komme ich so ran.

kown00
Beitragsersteller

Hahahahahahahahha ;DDDD

Dein Letzter Satz ;DDD

Das ist genetisch bestimmt. Wenn deine ganze Familie klein ist muss ich dir leider sagen, dass du nicht größer wirst.

kown00
Beitragsersteller

Also 160 kann ich doch nicht bleiben?

Bin letztes Jahr 7 cm aufeinmal gewachsen

Du kannst mir noch nicht sagen das ich jetzt 7 Jahre keinen Zentimeter wachse ? O.o

Anonym11223344  23.01.2014, 20:09
@kown00

Nein nein, du wirst natürlich noch wachsen haha :) Bloß wenn deine Familie von Generation zu Generation nicht wirklich groß ist wirst du auch nicht wirklich groß :o Also wenn deine Eltern jetzt 1.50m-1.65m groß sind wirst du keine 1.90m groß, das wäre unrealistisch :o Aber 1.70m wirst du denk ich schon:) Außerdem hast du ja noch paar Jahre Aber merk dir: Wahre Größe kommt von innen. :) Wünsche dir viel Glück beim Wachsen:)

Also ich finde nich ich bin 15 und bin 152 ;) Naja ich bin zwar klein manche ärgern mich auch aber ich wachse immer noch also kommt es nach einer zeit

Mach die keine sorgen und so klein bist du nun auch nicht :)

LG prinzess63